Wegbeschreibung

Zur Musfeldstr. 161-63 (Kellereingang rechts) mit dem Auto:

Auf die Autobahn A40 bis zur Abfahrt DU-Hochfeld. Du kommst auf einen kurzen Autobahnzubringer, auf dem Du Dich sofort links einordnest, da er sich Y-förmig gabelt. Am Ende des Zubringers befindet sich eine Ampel und eine Shell-Tankstelle. Dort biegst Du dann rechts ab. Nach ca. 2 Kilometern findest Du auf der linken Seite das Haus Dickelsbach. Parkplätze sind auf beiden Straßenseiten ausreichend vorhanden!

Bitte nicht auf dem Hof parken!

Zur Musfeldstr. 161-163 (Kellereingang rechts) mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ab Duisburg Hbf mit der U 903 Richtung Hüttenheim bis zur Haltestelle Siechenhausstraße. Dort in Fahrtrichtung der Straßenbahn ein kurzes Stück weiter geradeaus gehen und dann links abbiegen in die Siechenhausstraße. Diese kleine Straße endet auf der Heerstraße. Dort biegst Du rechts ab und nach nur wenigen Metern wieder links in die Musfeldstraße. Auf der rechen Seite erscheint sofort das Haus Dickelsbach.

Oder Du fährst ab Duisburg Hbf mit der U79 Richtung Düsseldorf bis zur Haltestelle Musfeldstraße. Dort biegst Du dann links ab in die Musfeldstraße. Du läufst dann diese Straße geradeaus weiter, am Musfeldplatz vorbei. Auf der linken Seite findest Du das Haus Dickelsbach.

Die Fahrtzeit vom Hauptbahnhof beträgt etwa 5 Minuten, der Fußweg ebenfalls 5 Minuten.

https://www.openstreetmap.org/node/9252929944